Wer wird sind

Buds Burger wurde im März 2017 gegründet. Unsere Idee ist es, frische Burger der besseren Qualität im Bäderdreieck anzubieten – zudem wollten wir das immer schon mal machen, seit wir in der Food Truck Szene unterwegs sind.

Unser Airsteam – Food Truck Style

Unser glänzender Airstream-Anhänger passt perfekt zu unserer Burger-Idee. Damit kommt richtiger Street Food Style ins Bäderdreieck. Für alle, die es interessiert:  die Airstream-Geschichte begann 1931 mit Wally Byams Traum einen leichten Wohnanhänger zu bauen der mit geringstem Widerstand durch den Wind gleitet. Wir finden das Design ist heute noch ein Traum!

Who the f*** is Bud?

Hmmm  – schwierig. Bud heißt eigentlich Peter und war zu unserer Eröffnung der beste Bartträger in unserem Umfeld. Zudem isst er leidenschaftlich gerne Fleisch – eine Verbindung, die einfach passt.

American Style an der Tankstelle

Ihr findet uns an der Füssinger Straße in Pocking, direkt an der Shell-Tankstelle. Bestellt einfach im Airstream und genießt Eure Burger direkt am Hänger oder im Sitzbereich der Tankstelle. Dort findet sich auch ein San Francisco Coffee Shop. Im Sommer findet Ihr im Obergeschoß eine Terrasse im Freien.

Frisch frisch frisch

Unser Burger-Fleisch und unsere Currywurst wird täglich frisch von lokalen Metzgern geliefert. Unsere Brötchen stellen wir mehrmals täglich selbst her. Das Fleisch wird für Euch nach Eurem Geschmack zubereitet, von rare über medium bis well done – gerne beraten wir Dich zu Deiner weiteren Zubereitung und anderen Zutaten, von der Käsewahl (Klassischer Cheddar, Blauschimmel oder Ziegenkäse) und Saucen. Dazu gibt’s frische Pommes mit leichter Schale – Normal oder aus Süßkartoffeln.

Gut Fleisch will Weile haben

Wir bereiten unsere Burger immer frisch zu. Daher bitten wir Dich, in Spitzenzeiten oder bei großen Bestellungen ein wenig Geduld mitzubringen.